Ökologie  »  Aktuelles  »  Volkswagen Tiguan Plug-in Hybrid wird sein Debüt in Detroit haben
VW Tiguan 2016

Volkswagen Tiguan Plug-in Hybrid wird sein Debüt in Detroit haben

2016-01-09 - Anselm Ross     Tags: Hybride, Plug-in, Volkswagen, Volkswagen Tiguan

Auf dem bevorstehenden Autosalon in Detroit will VW den neuen Tiguan in der Plug-In Hybrid Variante vorstellen. Im Programm des wolfsburger Konzerns gibt es bereits eine GTE Version, die Sportlichkeit mit Ökologie kombiniert, jedoch erwarten die VW Kunden noch eine "zivile" ökologische Variante.

Der Tiguan Plug-In Hybride sollte somit eine ökologische Version werden, die sich sonst von den Autos mit regulären Verbrennungsmotoren nicht unterscheidet. Dank der Plug-In Technologie kann der Wagen aus der Steckdose geladen werden und wird ebenfalls die Fahrt im rein elektrischen Modus ermöglichen. Zwei ökologische Varianten dieses Modells im Volkswagen Programm sollten dem Wagen die nötige Popularität in den USA und in Europa bringen.



Quelle: carscoops

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Volkswagen Tiguan Plug-in Hybrid wird sein Debüt in Detroit haben