Ökologie  »  Aktuelles  »  NanoFlowcell Quant F - Das neue Elektroauto kommt nach Genf
NanoFlowcell Quant F

NanoFlowcell Quant F - Das neue Elektroauto kommt nach Genf

2015-02-10 - Anselm Ross     Tags: Quant F, NanoFlowcell, Elektroautos
Die aus Liechtenstein stammende Firma NanoFlowcell wird in Genf die Neuerscheinung ihres Elektroautos vorstellen, den Quant F. Dieses Modell ist die Fortführung des im vergangenen Jahr präsentierten Quant E.

Das Fahrzeug hat eine sehr interessante Stilistik. Das neue Modell überzeugt mit scharfen Kanten und Flügeltüren. Anzumerken ist, dass der Quant F nicht unbeding zu den kleinen Autos gehört. Mit seinen 5,2 m Länge ist er so groß wie das Mercedes S-Klasse Coupé. Im Gegensatz zum Mercedes finden wir unter der Haube des Quant F vier Elektromotorenmit einer Gesamtleistung von 1090 PS. Diese Leistung soll in Verbindung mit dem Allradantrieb zu hervorragenden Ergebnissen führen.

Das Auto präsentiert sich einfach genial, ist jedoch noch nicht produktionsreif, weil es die Homologation noch nicht bestanden hat. Es wird jedoch hart daran gearbeitet und der Wagen sollte in den nächsten Jahren auf den Markt treffen.


Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

NanoFlowcell Quant F - Das neue Elektroauto kommt nach Genf