Ökologie  »  Aktuelles  »  Der Audi A4 G-Tron mit Erdgasantrieb wird 2016 auf den Markt kommen

Der Audi A4 G-Tron mit Erdgasantrieb wird 2016 auf den Markt kommen

2015-10-12 - Robert Baumann     Tags: Audi, Audi A4
Audi möchte ihren A4 mit einem interessanten Antrieb versehen, der mit Erdgas arbeiten wird. Er wird den Namen G-Tron tragen. Wenn alles nach Plan läuft, dann soll er schon 2016 angeboten werden.

Unter der Haube des A4 wird ein 2.0 TFSI Motor mit 170 PS schlummern.

Ein voller Tank erlaubt es uns 500 km mit Erdgas zu fahren. Entscheiden wir uns  vom Benzin Gebrauch zu machen, dann soll die Reichweite 1000 km betragen.
Vor einiger Zeit wurde schon der A3 mit Erdgasantrieb vorgestellt. Audi möchte mit dem A3 und A4 zeigen, dass Hybrid- und Elektroautos nicht der einzige ökologische Weg sind. Nicht auszuschließen ist, dass es in Zukunft mehr Modelle mit dem CNG-Antrieb geben wird.


Quelle: wcf

Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

Der Audi A4 G-Tron mit Erdgasantrieb wird 2016 auf den Markt kommen