Ökologie  »  Aktuelles  »  BMW i8 kommt im Juni zu den Händlern
BMW i8

BMW i8 kommt im Juni zu den Händlern

2014-03-11 - Alex Koch     Tags: BMW, BMW i8

Obwohl der neue BMW i8 erst im Juni 2014 bei den Händlern erhältlich sein wird, nimmt BMW schon seit Herbst 2013 Bestellungen für dieses Modell an.

Nach dem i3 wird der i8 das nächste Modell des bayrischen Herstellers sein, welchech sportlichkeit mit niedrigem Verbrauch und Umweltfreundlichkeit kombiniert.

Unter die Haube dieses Modells kommt eine 1,5 Liter Maschine, die zusätzlich von Elektromotoren unterstützt wird. BMW verspricht bei diesem Modell einen Durchschnittsverbrauch von 2,1 Litern auf 100 km. Was hierbei wichtig ist, ist die Tatsache, daß dies der reelle Verbrauch sein soll und nicht ein Verbrauch, der nur auf dem Papier stimmt. Wenn wir das große Interesse am i3 in Betracht nehmen, so können wir davon ausgehen, dass der i8 ein großer Erfolg wird, auch wenn der Preis verhälnismäßig hoch ausfallen wird. Bis Juni müssen wir jedoch auf weitere Informationen warten.



Dein Kommentar

Nick
Inhalt
Code vom Bild übertragen
Um Kommentare unter dem selben Nick abgeben zu können,
ohne sich jedes Mal erneut wieder anzumelden, musst Du Dich registrieren oder einloggen.

Einloggen

Login Passwort
0

Kommentar zu:

BMW i8 kommt im Juni zu den Händlern